Alte Färbe wieder in Zunfthand

Furtwangen im September 2015 Nach mehreren Monaten harter Arbeit, mit sehr viel Unterstützung und Freude war es am 3. Oktober 2015 so weit: Die „alte Färbe“ wurde wieder das Zunfthaus unserer Narrenzunft! Im Jahr 2016 feierten wir 25 Jahre „Alte Färbe“ in Furtwangen, unser Zunfthaus, bereits erbaut 1770 und 1991 grundrenoviert und umgebaut. Wir haben es als Verein zusammen mit unseren Pächtern geschafft, das ursprüngliche Darlehen, das wir zum Kauf und zur Renovierung aufnehmen mussten, abzuzahlen.

Wir hoffen, dass wir nun mit eurer Unterstützung das Zunfthaus als die Begegnungsstätte der Zunft und der ganzen Bevölkerung von Furtwangen nutzen können. Die Alte Färbe für kann auch für Vereinsevents, Geburtstage und Jubiläen gemietet werden, (außer an Donnerstagen). An jedem Donnerstag wird die Alte Färbe durch Zunftmitglieder bewirtet und ist dann für jedermann geöffnet. Für Reservierungsanfragen könnt ihr uns gerne eine Mail an faerbewirt_at_narrenzunft-furtwangen.de schicken.

Wir freuen uns darauf, euch als unsere Gäste zu begrüßen.

Die Alte Färbe in Furtwangen
Jetzt Fan werden auf Facebook.